Aller Anfang…

…bietet unzählige Möglichkeiten, die sich entwickeln können. Das gilt für die erste Zeile eines Romans, der ersten Zeile eines Blogs; fängt aber eigentlich schon morgens beim Aufstehen an.

Nun ist nachmittag, heute nacht gibt es die Stunde zurück, die im Frühjahr mal eben unterschlagen wurde und ich habe Zeit. Oder genauer gesagt, nehme ich mir nun Zeit, um schreibenderweise auszuarbeiten, was aus diesem Blog werden kann. http://akamos.blogspot.de/ ist mein erster und befasst sich im wesentlichen mit Themen rund um

akamos – Wo Kunst und Natur sich mit Gesundheit treffen – Praxis für Naturheilkunde

In diesem Blog wird es um andere Themen gehen. Ich bin seit April 2014 selbstständig und noch dabei, dieses auszubauen oder vielmehr aufzubauen. Also werde ich von meinen diversen Tätigkeiten berichten, gedanken, Vorstellungen, Wünschen und auch Beweggründen (nebst dem Geld verdienen).

Eine Vorstellung meiner selbst folgt und Bilder wird es auch geben.

Das sei für den Anfang genug, auch die Einrichtung des Blogs kommt noch, immerhin ist das Dach dicht und es gibt Räume 🙂

Kommentar verfassen

