Neues aus dem Atelier

Um mein Atelier war es jetzt längere Zeit etwas ruhig, was im Wesentlichen damit zusammenhängt, dass ich noch einen Neuanfang gestartet habe: einen neuen Job. Dieser schmeißt mich wochentags um 10 vor fünf aus dem Bett, lässt mich am Tag 110 km fahren und abends meist nur noch platt im Sessel sitzen, mit Kaffee, Keksen, Kater und Buch. Aber es gibt auch andere Tage und an denen entsteht dann dies und das aus Ton. Ohne weitere Worte lasse ich nun Bilder sprechen 🙂

Und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s